Die KLAFS Neuheiten zur ALLES FÜR DEN GAST 2018

Im Zeichen von Vielfalt und Behaglichkeit

Genau wie im privaten Sauna-Sektor sollten sich auch Betreiber gewerblicher Spa-Welten vor Augen führen, wie differenziert der Anspruch von Gästen mittlerweile ist. Die gute Nachricht: Die Auszeit im Spa ist beliebt wie nie. Die Herausforderung: Mit Funktionalität allein ist es nicht mehr getan. Vielfalt und Behaglichkeit sind die Schlüsselbegriffe, die die Klammer für das aktuelle Produktprogramm von KLAFS bilden.

Die Sauna als Rückzugsort in hektischen Zeiten ist gefragter denn je und soll nicht nur mehr heiß und funktional sein – sie darf auch Genuss für alle Sinne sein. Gefragt ist ein stimmiges Design, hochwertige, natürliche Materialien und nicht zuletzt eine wirtschaftliche und sichere Betriebsführung. Neben der beliebten Badeform Sanarium® sind die raumsparende Zoom-Sauna S1 – die weltweit erste Sauna, die sich auf Knopfdruck ganz klein macht, und die patentierte Microsalt-Anwendung – die natürliche Hilfe bei Atemnot, sicherlich die größten Innovationen der letzten Jahre, die es vorher auf dem Markt nicht gab.

Wellness-Trends von morgen
Rein ins Freie. Die Schönheit der Natur wird nun visuell und akustisch in die Kabine gezaubert: in 8K gefilmt und in brillanter Qualität wiedergegeben tut ATMOSPHERE by KLAFS das Seine, um den Saunagang zu einem entspannenden Erlebnis für alle Sinne werden zu lassen. Ob epische Naturaufnahmen, Fenster zu Naturgewalten oder smarter Info-Screen – das Saunabad wird perfekt um das visuelle Erlebnis ergänzt.

Eiskalter Genuss. Die Abkühlung gehört zum Saunabad wie die Kelle zum Eimer. Mit der ICE LOUNGE beweist KLAFS nun, dass es in allen Spa-Bereichen ganzjährig und auch ohne Zugang ins Freie belebende Kälte geben kann. Abkühlen bei prickelnden Minusgraden - ein winterlicher Ganzjahresspaß, der nicht nur die Durchblutung fördert, sondern auch wohltuend auf Lunge und Atemwege wirkt.
Absolut einzigartig auf dem Markt und ein einmaliges Schauspiel ist der Eisbrunnen STALAGMIT. Das Eis wächst in Form von Eiszapfen gleichmäßig nach oben – und der Betrachter wird dadurch wie magisch dazu animiert, genau hinzusehen und abzuschätzen, wann die Eiszapfen umfallen. Für zusätzliche „Coolness“ im mehrfachen Wortsinn sorgt die bauliche Gestaltung der Lounge: der heruntergekühlte Raum ist mit hinterleuchteten Acrylglaselementen ausgekleidet – in perfekter Eis-Optik, die sich sogar in den Sitzwürfeln und der Eisbrunnenverkleidung wiederfindet.

KLAFS auf der ALLES FÜR DEN GAST
Entdecken Sie, wie vielfältig Sauna, wie wohnlich ein Spa und wie begeistert Gäste sein können. Entdecken Sie die Zukunft der Sauna. Das KLAFS Team freut sich über Ihren Besuch auf der ALLES FÜR DEN GAST vom 10.-14.11.2018 in der, Halle 10, Stand 0513.