Karriere mit Lehre

Lehrlinge sind ein unentbehrlicher Teil eines erfolgreichen Unternehmens. Dieser Überzeugung folgend bemüht sich KLAFS ganz besonders um seine Jüngsten: Langeweile gibt es da nicht. Jeder Lehrling läuft verschiedene Arbeitsbereiche mehrmals durch und kann sein Wissen und Können immer wieder auf´s Neue unter Beweis stellen. Nicht zusehen ist die Devise, sondern gleich mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut, das selbstständige Arbeiten mit Freude zu erlernen. Jedem Lehrling steht ein Mentor / eine Mentorin mit Rat und Tat zur Seite. Damit gibt es für die Dauer der Lehrzeit eine vertraute Anlaufstelle, um die Auszubildenden über fachliche Aufgaben hinaus zu unterstützen und zu fördern.

Wenn ihr eure Ausbildung in einem soliden, innovativen und international aufgestelltem Unternehmen machen wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier darf jeder Verantwortung tragen und seine individuellen Stärken einbringen, was die Ausbilung zu etwas Besonderem macht.

Interessiert am Lehrberuf Bürokauffrau/-mann ?

JETZT BEWERBEN oder SCHNUPPERTAG vereinbaren


Setze den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft

Denn: K steht für Karriere, L für Leidenschaft, A für Ausbildung, F für Freude und S für Sauna & Spa

Jetzt den KLAFS Lehrlingsfolder downloaden