Stellenangebot

Bei Klafs, dem Marktführer im Saunabau, Dampfbädern und Wellness-Anlagen findet man seit über 50 Jahren höchste Qualität, den besten Service und professionelle Beratung - und bald auch Dich in der Lagerlogistik!

Wir suchen ab sofort einen engagierten Lehrling, der sich in einer praxisnahen Ausbildung optimal auf den Beruf


Lagerlogistik M/W/D in der Österreich Zentrale


vorbereiten will. 

DU suchst eine Herausforderung und bist offen für Neues?
DU hast Lust auf einen erfolgreichen Einstieg in die Berufswelt?
DU willst eine abwechslungsreiche Ausbildung die Deine Entwicklung fördert?
DU möchtest verschiedene Arbeitsbereiche kennenlernen?
Dann bist DU bei uns genau richtig!

Mitbringen sollst Du:

  • eine abgeschlossene Pflichtschulausbildung mit guten Zeugnissen
  • eine aufgeschlossene und positive Persönlichkeit
  • Interesse, Genauigkeit und Einsatzfreude.

Interessiert?

Gestalte eine erfolgreiche Zukunft mit uns und bewirb Dich! Schreib uns warum Dich diese Ausbildung bei uns interessiert und schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der letzten zwei Zeugnisse an: bewerbung@klafs.at

Klafs GmbH | Sonnwiesenweg 19 | A-6361 Hopfgarten | www.klafs.at