Das was unter dem Begriff „Hotel Seefeld“ bekannt ist, muss durch die Eröffnung des Hotel NIDUM wohl neu definiert werden. In Mösern bei Seefeld, dem „Schwalbennest Tirols“, dessen Aussicht bereits Albrecht Dürer zu großen Werken inspiriert hat, steht das Hotel NIDUM, das durch seine neuartige Philosophie, seine einzigartige Architektur und seine luxuriöse Ausstattung neue Maßstäbe setzt.

NIDUM - luxuriös, frisch, anders. Ohne Krawatte - ohne Sorgen. Das ist Casual Luxury, das ist die Philosophie des Hauses.

Das Wellness Hotel NIDUM lässt keinen Wunsch offen. Das Spa mit seinen 1.500 Quadratmetern trägt mit zur außergewöhnlichen Stimmung bei. Infinity-Außenpool, drei Saunen, ein Innenpool und ein Whirlpool. Außerdem Dampfbad und natürlich ein großzügiger Entspannungsbereich.


Nidum Casual Luxury Hotel

Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tirol

zur Webseite