Kunden werben Kunden

Werden Sie Klafs Botschafter! Was das bedeutet? Ganz einfach: Das beste Aushängeschild für ein Unternehmen und seine Produkte ist ein zufriedener Kunde.

 

Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von Ihren Erfahrungen mit KLAFS und werben Sie diejenigen, die sich ebenfalls für Erholung und Regeneration im Private Spa mit Sauna, SANARIUM®, Dampfbad und Infrarotkabine interessieren. Als Dankeschön erhalten Sie für jede erfolgreiche Vermittlung eines unserer hochwertigen Prämien-Pakete.

 

Kuschelpaket

Das Paket für kuschelige Stunden in Ihrer KLAFS Sauna bestehend aus:

  • 1 Sauna-Sarong für Sie
  • 1 Sauna-Kilt für Ihn
  • 2 Sauna-Liegetücher
  • 1 Set klassische Sauna- und SANARIUM®-Düfte, 5 x 50 ml
  • 2 Frottee Sitzunterlagen

Einkaufsgutschein

Verschönern Sie Ihre private Wohlfühl-Oase mit Zubehör und Accessoires aus dem KLAFS Onlineshop. Von Duftstoffen, über Saunatextilien und -kosmetik bis hin zu Ruheliegen finden Sie hier alles, was das erholungssuchende Herz begehrt. Zum KLAFS Saunashop

Im Wert vom 250,– €

Wartungspaket

Unsere Erholungsprogramme für Ihre Sauna, Ihr SANARIUM® oder Ihr Dampfbad. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Wellness-Oase Ihnen auch in Zukunft allen Stress abnimmt – und das viele Jahre lang. Für detaillierte Informationen zu unseren Wartungspaketen erreichen Sie uns unter +43 (0)5335 2330-0.

Und so funktioniert's

  1. Nennen Sie uns schriftlich den neuen Interessenten. Bitte verwenden Sie hierfür unser Kontaktformular.
  2. Unser zuständiger Fachberater wird mit dem neuen Interessenten in Kontakt treten.
  3. Wenn es zu einem Auftrag über eine Sauna, ein SANARIUM®, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad durch den von Ihnen genannten Interessenten kommt, erhalten Sie die Prämie Ihrer Wahl.
  4. Voraussetzung für das Erhalten der Prämie Ihrer Wahl ist: Der empfohlene Interessent darf vorher weder mit dem Unternehmen KLAFS noch mit einem seiner Fachberater in Verbindung gestanden haben. Es handelt sich somit eindeutig um einen neuen, KLAFS vorher unbekannten Interessenten. Nachträgliche Hinweise, dass der Verkauf aufgrund einer Empfehlung des Nachweisenden erfolgte, können nicht berücksichtigt werden. Der Versand der Prämie frei Haus erfolgt nach Abwicklung des Kundenauftrages.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Haben Sie noch Fragen zu unserem Kunden-werben-Kunden-Programm? 

Unter der Telefonnr.: +43 (0)5335 2330-0 hilft Ihnen unser Kundenberater gerne weiter!